Mittwoch, 12. Januar 2011

Tauwetter und Vorfreude

Es taut wie im Frühling. Schrecklich! Die Temperaturen sind schon fast im zweistelligen Plusbereich aber dafür steht jetzt überall das Wasser. Unsere Runde durch den Auhof gestaltet sich immer schwieriger, da es schon fast einer Morast-Wanderung gleich kommt. Morgen soll es auch noch regnen, was für ein Mistwetter! Ich hoffe nur, dass in Tirol der Schnee bleibt. Nur mehr 8 Tage, dann fahren wir los:-) Mittlerweile hat sich das Whippetfeld beim Coursing auf 28 Hündinnen und 18 Rüden erhöht. Was mich auch sehr freut, so viele Whippetläufe sieht man nur selten. Nur beim Rennen ist Lucky in der Wildererklasse derzeit ohne Konkurrenz. Ich erzähle ihm schon jeden Tag vom Schnee-Hasi, welches er bald jagen darf. Wenn er wüßte, dass es bald soweit ist würde er nicht so friedlich vor sich hin schlunzen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen