Donnerstag, 17. März 2011

Lucky ist krank

Gestern Abend wollte Lucky schon nicht richtig fressen und hatte dann auch Durchfall. Heute Früh wieder und er wollte auch nichts zu sich nehmen. Noch dazu hat er zweimal gebrochen. Abends war ich mit ihm beim Tierarzt und er dürfte eine Magen und Darminfektion haben. Leider hat er auch Fieber. Er hat eine Spritze bekommen und morgen Abend sind wir wieder bestellt. Eine Kotprobe wurde ins Labor geschickt um zu sehen ob er Parasiten hat. Die Tierärztin sagte, dass zur Zeit sehr viele Hunde das gleiche Problem haben. Heute ist Fasttag damit sich Magen und Darm beruhigen können. Aber Appetit dürfte er sowieso nicht haben. Morgen gibt es dann etwas gekochtes Huhn und Reis. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Mein Mausebär tut mir so leid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen