Freitag, 1. April 2011

Coursingtraining in Ungarn

Nachdem Lucky letzte Woche beim Coursingtraining zum Zusehen verdonnert war (so kurz nach der Antibiotikabehandlung wollte ich ihn nicht laufen lassen) geht es als Entschädigung morgen zur Hasijagd nach Györ in Ungarn. Diesmal haben wir nur ca. 140 km, das ist für Coursingerprobte fast ein Katzensprung. Lucky wird morgen in Gesellschaft von Aloha und Bahama, zwei entzückende Whippetdamen, reisen und ich denke, das wird ihm sicher gefallen:-) Die beiden Ladys von Susanne absolvieren in Ungarn ihre letzten beiden Lizenzläufe und dann steht ihrer Coursingkarriere nichts mehr im Wege. Ich freue mich auch schon  sehr, unsere ungarischen Freunde wieder zu treffen. Ostern sind wir dann wieder in unserem östlichen Nachbarland, da gehts nach Szilvásvárad wo wir Samstag an der CACIB Ausstellung (ja ich alter Ausstellungsmuffel gehe wieder in den Ring) teilnehmen und Sonntag dann beim nationalen Coursing starten. Auch da reisen wir wieder in Begleitung. Andrea mit Bonanza (Moskitos Whippets) und Eva mit Lucky´s Freund Nash werden mit uns fahren. Wir verbringen das gesamte Osterwochenende in Ungarn und freuen uns schon sehr darauf.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen