Donnerstag, 16. Juni 2011

Aus Zseton wurde Gino, der Rocker:-)

Ihr erinnert Euch? Tisza-parti Szélvész Zseton, der kleine Whippet aus Ungarn, fand bei Claudia und Gerhard in Wien sein Zuhause. Da dieser ungarische Name etwas schwer auszusprechen ist, wurde er auf den Namen Gino umgetauft. Der kleine Racker ist eine richtige Schönheit, seine Fellfarbe und Zeichnung hat es mir angetan. Wir haben ihn und seine Familie bereits besucht. Lucky war zuerst von dem kleinen Wirbelwind nicht sehr begeistert und versuchte ihn mit Bellen zur Räson zu bringen. Doch bei Gino kam das nicht an. Der bellte munter zurück und brachte Lucky damit vollends aus der Fassung. So ein kleiner Frechdachs, kein Respekt vor großen Jungs! Schlussendlich tobten die beiden dann doch miteinander durch die Wohnung und ich denke, wenn Gino größer ist, werden sie richtig gute Freunde werden. Sind sie doch auch entfernt verwandt miteínander und man sagt ja, Blut ist dicker als Wasser:-)
Auf jeden Fall hat Gino mit seinen "Eltern" Claudia und Gerhard einen Lotto-Sechser gemacht, besser hätte er es nicht treffen können. Ich freue mich sehr für den kleinen Mann!

Der Tag des Abschieds und des Neubeginns für Gino.Claudia holt ihn am Spitzerberg ab.
Da Claudia und Gerhard u.a. auch Motorrad fahren, ist Gino bereits ein guter Beifahrer geworden.

Claudia hat diese Tasche für Gino umfunktioniert und mit Brille und Haube geniesst er darin die Motorradausflüge. Er springt bereits von selber hinein, wenn sie am Boden gestellt wird. 
 Gino ist eben ein echter "Wilder auf seiner Maschine".

Was gibt es da oben zu sehen? Gino auf seiner Terrasse.
 
Was für ein hübscher Bub!


Lucky versucht Gino die Meinung zu sagen - ohne Erfolg.
Der Kleine hat keinen Respekt und bellt munter zurück!

Wir glücklichen Whippet-Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen