Montag, 20. Juni 2011

Ausstellungsergebnisse IHA Klagenfurt 18.6.2011

Der ÖKWZR ist richtig flott, heute sind schon die Ergebnisse der Windhunde online. HIER BITTE KLICKEN und sich durchblättern. Gratulation an Bianca zum CACA und RES. CACIB!
Ich gehe mit Lucky ab August in die Gebrauchshundeklasse. Da er ja jetzt immer super in der OFFENEN KLASSE platziert war, wird es Sinn machen. Vielleicht macht er ja doch noch ein "kleines" Championat, wie unsere ungarische Freundin immer sagt, die ihn gerne als Deckrüden hätte:-)
Ausserdem: Wer es noch nicht weiss, Lucky ist sowieso der Schönste, Beste, Klügste, Schnellste etc. etc. etc.....so wie alle unsere Hunde es für uns sind:-) Ich sage ja immer, der Hund ist der Schönste, den man an der Leine hat:-) Und so soll es auch sein! Richterbewertungen hin oder her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen