Mittwoch, 29. Juni 2011

Es ist sicher: Nash wird Vater!!!!!

Gehofft haben wir ja alle. Und insgeheim schon damit gerechnet, dass die Hochzeit zwischen Nash und Enya geklappt hat. Doch seit gestern ist es sicher! Die beiden Whippis bekommen Babies - hier der Beweis:


Sabine schrieb mir folgendes Email:

"Wir waren heute (29. Trächtigkeitstag) beim US, um die Trächtigkeit auch durch einen Tierarzt zu bestätigen. Ich konnte es ja schon deutlich sehen, aber jetzt ist es für alle sichtbar ;)
Es waren zahlreiche Fruchtkammern zu sehen, die noch eng beieinander liegen, schön sauber abgegrenzt sind und das Fruchtwasser ist auch klar. Die Würmchen haben sich schon fleißig bewegt J Und bald ist schon Halbzeit!"

Ja bald ist es soweit, in ca. einem Monat werden die Welpen das Licht der Welt erblicken. Und Lucky wird Patenonkel:-) Denn ein kleiner Rüde wird zu seinem Papa Nash nach Wien ziehen. Ich freue mich so für Eva:-))))

Noch mehr News im Tagebuch des A-Wurfes auf der Seite von Sabine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen