Dienstag, 14. Juni 2011

Kylie gewinnt das CACIL Coursing in Kralupy nad Vltavou!

Am Wochenende fand das grosse CACIL Coursing in Kralupy nad Vltavou (Nähe Prag) statt. Lucky machte dort letztes Jahr seine letzten beiden Lizenzläufe und ich war sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des tschechischen Coursingteams. Gerne wäre ich dieses Jahr wieder gefahren aber da wir zur EM gemeldet haben, wollte ich nichts riskieren.

Ich freue mich jedoch sehr über den Erfolg von Lucky´s Herzensdame Kylie vom Kleinen Berg, Bes. Heidi Max. Kylie erreichte letztes Jahr Rang 4 doch dieses Jahr holte sie sich den 1. Platz und auch das CACIL (356 Punkte)! Lucky und ich gratulieren herzlich!

Kylie und Heidi, das Dreamteam
Ebenfalls herzliche Gratulationen an Andrea Mücke und Moskito´s Bonanza, Boni erreichte den 5. Platz von 15 Hündinnen. Eine super Leistung!


Ergebnisse Kralupy Sonntag

Vielen Dank an Marta für dieses wunderschöne Foto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen