Montag, 16. April 2012

Wir sind wieder daheim...

Gestern Abend sind Lucky und ich wieder nach Hause gekommen. 2.500 km haben wir abgespult. Von Wien nach Dresden, dort übernachtet und dann weiter nach Hagen im Bremerischen, 6 km vom Coursing Hoope entfernt. Zu Ostern dann die Ausstellung absolviert, Karsamstag haben wir die Nordsee besucht und am Ostersonntag lief Lucky dann in Hoope. Am Dienstag ging es für 2 Tage nach Duhnen bei Cuxhaven und dann am Donnerstag wieder Richtung Osten nach Greppin, wo wir bis gestern auf der dortigen Rennbahn Urlaub machten.
Bis auf das Coursing (ausführlicher Bericht folgt darüber noch, ich habe es unter Erfahrungen gebucht) war alles top! Wir hatten gutes Wetter und viel Spaß. Detaillierte Berichte über alle unsere Urlaubsstationen folgen noch samt Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen