Dienstag, 28. August 2012

Whippet-Prinz sucht ein Zuhause


In Deutschland wartet noch ein kleiner entzückender Whippet-Prinz auf den passenden Sofaplatz und SEINE Menschen:-)


Name: Ostseerunner´s Amir
Geb. am 20. Juni 2012
Vater: Multi Champion Shardbeck Santa Cruz (Ch.-Montenegro, Georgien, Mazedonien, Moldavien, Bulgarien, Zypern, Bundessieger Österreich 2010, Jugendchampion VDH, Jugendchampion  DWZRV, Bedingungen für den Deutschen Champion DWZRV erfüllt - aber noch nicht beantragt!
Mutter: Multi Champion Windmeister´s Dancing Dreamgirl (Deutscher Champion - WCD), Deutscher Champion-VDH, Polnischer Champion.

Der kleine Prinz (Amir=der Prinz) ist ein Herzensbrecher, unschwer am unteren Foto zu erkennen hat er den besten aller Whippetsblicke schon geübt und ist perfekt darin. Er ist einfach ein wirklich goldiger Kerl mit toller Abstammung:-)
Ich bin sicher, er wird schnell das Herz eines Whippetfreundes erobern:-)

Anfragen: Kristin Lindner, elschiraswhippets@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen