Sonntag, 28. Oktober 2012

Erste Grüße vom Winter...

Nun, die Wettervorhersage hat es prophezeit - es soll Schnee geben.
Und gestern Abend war es schon sehr kalt mit 1 Grad und Schneeregen. Doch heute Früh war er da - der erste Schnee!

Gino und Lucky wurden warm eingepackt, auch ich mummte mich ein und los ging es hinauf auf "unsere" Wiesen:-) So ausgelassen haben Lucky und Gino schon lange nicht miteinander getobt, es wurde pausenlos gelaufen und man sah, dass ihnen die weisse Pracht richtig Spass machte.


Blick über die Lainzer Tiergartenmauer Richtung Wien-Auhof

Gino

Zwei Freunde

Glücklicher Lucky...

Wachsam...

Wem gehört das Stöckchen?

Gleich hab ich Dich...

Gino ist eindeutig der Schnellere...

Gino hat das Holz in Sicherheit gebracht

Claudia mit Lucky und Gino
 Gino war jetzt seit Mittwoch bei uns und die Freunde hatten wieder richtig Spass miteinander gehabt. Heute Vormittag kam Claudia, um ihren Liebling wieder abzuholen. Die Freude war auch bei Lucky sehr groß, liebt er doch Claudia sehr. Wir frühstückten noch miteinander und dann gingen wir nochmals mit den Hunden spazieren. Lucky fiel nach unserer Rückkehr ins Bett und träumt sicher davon, dass Gino bald wieder kommen wird:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen