Montag, 29. Oktober 2012

...und noch mehr Winter

Heute Früh traute ich meinen Augen nicht, als ich von meinem Bett aus die schneebedeckten Bäume des Wienerwaldes sah...


Auch Lucky merkte, dass da viel weisses, nasses Zeug auf unserer Terrasse lag und machte keine Anstalten, das Haus verlassen zu wollen.

"Ich soll raus - bei dem Wetter? Da jagt man doch keinen Hund vor die Tür!"

Nun, es blieb Lucky und mir nicht erspart und im dichten Schneegestöber absolvierten wir eine kurze morgendliche Gassirunde. Dann ging es ab ins Büro, der Ausblick von unseren Terrassen war mehr als winterlich...

Ausblick im dichten Schneetreiben Richtung Himmelhofwiese

...und auf den Lainzer Tiergarten.
Lucky zog es vor, auf der Garnitur vor unserer schneebedeckten Büroterrasse Platz zu nehmen und freute sich, im Warmen zu sein:-)


Jetzt schneit es nicht mehr und langsam verschwindet das für die Jahreszeit frühe Weiss wieder aus der Landschaft, morgen soll die Sonne wieder scheinen...wollen wir es hoffen. Der Winter wird noch lange genug dauern...:-(

1 Kommentar:

  1. Cooles Foto... dann mal schnell raus, bevor der Schnee wieder weg ist ;)

    AntwortenLöschen