Mittwoch, 28. November 2012

Buchtipp - Ich habe Dir den Hundehimmel versprochen

Gerne veröffentliche ich einen Buchtipp. Weihnachten naht und vielleicht wird dieses Buch von Gerlinde Krause ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Hundefreund!

Gerline Krause ist Mitglied im WRKA (Windhundrennklub Austria - Krenglbach) und ich freue mich sehr, ihr Buch hier vorstellen zu dürfen!

Ich habe Dir den Hundehimmel versprochen

Was Sie schon immer über den Hundehimmel wissen wollten.
von Gerlinde Krause, Koautorinnen: Angelika Welker, Clarissa Naar

Gibt es den Hundehimmel? Wenn ja, was tun die Hunde dort? Picolina und viele andere Hunde erzählen, wie es im Hundehimmel zugeht. Sie lernen Yoga und die Anatomie des menschlichen Gehirns und stimmen über eine Brücke zum Menschenhimmel ab. Da kommen viele Fragen auf. Wie kann man verhindern, dass auch Menschen, die Tiere nicht mögen, sie so gar quälen, über die Brücke kommen? Gibt es ein Fegefeuer? Ist der Boss allwissend? Dies ist ein Buch mit Tiefgang für tierliebende Erwachsene.
ISBN: 978-3-8491-2021-4HIER KANN MAN ES BESTELLEN

Es gibt dieses Buch auch in der Kindle-Version bei amazon.de




Ich wünsche Gerlinde viele Leser! Übrigens, mein Exemplar ist schon bestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen