Samstag, 15. Dezember 2012

Vier Jahre Lucky - Vier Jahre Glück

Am 14. Dezember 2008 ist Lucky bei mir eingezogen.



Das war genau vor vier Jahren! Lucky bei mir aufzunehmen war die beste Entscheidung meines Lebens. Der Tag, an dem er zu mir kam, war der schönste Tag in meinem Leben. Es hat sich alles durch ihn geändert und ich habe es keine Sekunde bereut. Mit Lucky kam so viel Glück in mein Leben, und dieses Glück wird von Tag zu Tag größer, genauso wie ich ihn mit jedem Tag mehr liebe...

Er ist für mich der großartigste Hund der Welt, ich könnte mir keinen besseren und treueren Freund vorstellen. Und wenn ich in seine Augen sehe weiß ich, er fühlt genauso. Lucky und ich - wir sind ein tolles Team.



Ich liebe ihn so sehr, er ist mir das Wichtigste auf dieser Welt.

Danke auch an Kati und Zsolt vom Tisza-parti Szélvész Kennel für diesen wunderbaren Whippet, der mein Ein und Alles ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen