Mittwoch, 20. März 2013

Lucky wurde ÖKWZR Coursingchampion 2012

Am Samstag war es soweit. Im Zuge der Generalversammlung des ÖKWZR wurde auch der Coursingchampion 2012 aller Rassen verliehen. Und diesmal gewann Lucky! Bei dieser Bewertung werden alle österreichischen Coursings der Vereine, die dem ÖKWZR angehören, gerechnet. Da Lucky 2012 sich sehr gute Platzierungen erlaufen hat, wurde er Sieger! Ich bin natürlich sehr stolz auf meinen Mausebären...es freut mich sehr, dass er der beste Courser Österreichs aller Windhunderassen geworden ist! Er hat sich damit nach dem Int. Renn- und Coursingchampion und dem Österr. Coursingchampion nun sein drittes Leistungschampionat erlaufen!

Lucky und sein Preis

Der Preis ist sehr persönlich, wurde doch Luckys Foto darauf graviert.




Lucky ist für mich sowieso der beste Hund der Welt, auch abgesehen von seinen sportlichen Erfolgen.Und natürlich mein Ein und Alles. Ich werde Zsolt und Kati von den Tisza-parti Szélvész Whippets immer für meinen Herzenshund dankbar sein.

Möge Lucky immer gesund und fit bleiben, das ist mein größter Wunsch. Und ich bin sicher, er freut sich schon auf weitere tolle Coursings in diesem Jahr. Denn trotz meiner Freude über diese Ehrung vergesse ich nie, dass es Lucky völlig egal ist, welche Platzierung er sich holt, denn für ihn zählt nur eines - am Ende des Laufes das Hasi zu erwischen. Und ich zitiere an dieser Stelle gerne Margot: "Punkte sind für Menschen, das Hasi aber gehört den Hunden!" Und so ist es auch!

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ein wunderschöner Hund.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucky,

    ich bin echt schwer beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch Champion. So schnell wie du wäre ich wahrscheinlich nicht einmal im freien Fall.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney! Na gut, es stimmt, ich bin schnell aber vor allem wendig...das bist du vielleicht nicht so aber ich wette, Du kannst andere Sachen besser als ich:-) Wir werden es eines Tages herausfinden:-)))

      Dein Lucky

      Löschen