Dienstag, 23. April 2013

Welpennews und Urlaubsabwesenheit:-)

Da ich letzte Woche viel um die Ohren hatte konnte ich och keines der unzähligen Welpenfotos posten, die ich bei meinem Besuch in Salzburg gemacht habe. Sorry dafür, aber ich hole es nach.

Was mich sehr freut - Betsabea zieht nach Galtür! Dort wartet schon ein Whippetmädel auf sie - die Familie von Susanne kenne ich schon länger persönlich und ich weiß, das ist ein wunderbares Zuhause für Luckys kleine Tochter:-) Vor allem werde ich Betsi auch öfters besuchen können, wenn ich nach Galtür fahre. Und das ist mindestens dreimal im Jahr!

Aktuell sucht noch Bahari und Bandido eine passende Familie. Bitte auf Sabines Homepage nachsehen, ich habe hier so eine schlechte Internetverbindung und kann nur sehr schlecht Fotos hochladen.

Diese Woche sind wir auf Urlaub - zur Trainingswoche im Rennverein Greppin (Deutschland). Lucky durfte Sonntag schon 2 x flitzen, das Gelände der Coursing EM haben wir schon genau inspiziert, heute geht es nach Sanssouci (Potsdam) um uns den Schlosspark und das Grab des Preußenkönigs Friedrich, der ja ein Liebhaber der Windspiele war und mit ihnen dort begraben liegt, anzusehen.

Und in der Zeitung standen wir hier auch schon - nein, nicht weil wir so negativ aufgefallen sind:-) Eine Redakteurin der Mitteldeutschen Zeitung interviewte mich am Wochenende auf der Rennbahn - aber bitte lest selbst HIER DEN ARTIKEL.

Wir haben am Wochenende auch viele liebe Freunde wieder getroffen und zur Trainingswoche neue kennengelernt, es ist sehr international hier: Polen, Schweden Tschechien - alles ist vertreten und es macht Spaß, sich auszutauschen und Neues zu erfahren.

Wir freuen uns auf weitere tolle Tage hier und falls es die Verbindung zulässt werdet Ihr hier auf dem Laufenden gehalten, ansonsten bitte um Verständnis - dann gibt es erst nächste Woche ein Update:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen