Freitag, 31. Januar 2014

Treffen mit Billi

Langsam werde ich mit meinen Blogeinträgen wieder ajour.

Ein weiteres Highlight der Vergangenheit war letzten Freitag das Treffen mit Billi, Luckys Sohn samt seinen Leinenträgern Sissi und Erich!
Ursprünglich wollten wir uns zu einem Spaziergang im Prater verabreden, aber aufgrund der schlechten Wetterlage verlegten wir unser Rendezvous in das Hotel Daniel, wo Billi samt seinen" Bediensteten" übernachtete:-)

Lustig hatten wir es wieder und schöne sowie interessante Geschichten bekam ich zu hören - "gell Erich, den Film von Nepal zeigst Du mir beim nächsten Treffen in Kärnten" - Lucky und Billi waren wieder ein Herz und eine Seele und viel zu schnell verging der Abend. Wir drehten noch eine Runde Gassi miteinander, besichtigen noch Billis Zimmer, wo Vater und Sohn gleich das Bett einweihen mussten:-)
Leider sind meine Fotos nicht besonders gut geworden:-(




Schön war es wieder, viel zu kurz aber sobald der Frühling kommt, machen Lucky und ich uns wieder auf den Weg nach Kärnten:-) Darauf freuen wir uns schon!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen