Freitag, 7. Februar 2014

HAPPY BIRTHDAY allen Kindern von Lucky

Heute vor einem Jahr sind Luckys Kinder geboren.

Wir gratulieren allen sehr herzlich zum 1. Geburtstag und wünschen ein gesundes und glückliches Leben!!!

Da wir leider nicht zu allen Kontakt haben und persönlich gratulieren können hier stellvertretend eine Karte für alle acht Kinder:





Hier ein Geburtstags-Foto von Prinzessin Betsi aus Galtür:-) Vielen Dank Brigitte! Betsi ist so eine hübsche junge Dame geworden, ich bin so glücklich, dass sie in Galtür bei Brigitte und Reinhard ihren Lebensplatz gefunden hat!




Und hier Fotos von Prinz Billi aus Kärnten, der ein wirklich toller und schöner junger Whippet-Mann geworden ist! Besser als bei Sissi und Erich hätte er es nicht treffen können!


Derzeit muss er sich durch sehr viel Schnee kämpfen der kleine Mann:-)




Natürlich lassen wir auch Prinz Woody aus der Steiermark hoch leben! Auch er hat das große Los mit seiner Familie gezogen und ist ein sehr toller und hübscher junger Rüde geworden! Danke Helmut, dass ich Fotos von Woody bekomme, ich freue mich immer sehr darüber!



Auch herzliche Geburtstagsgrüße an Prinz Neo aus Vorarlberg!!!!! Auch er hat eine super nette Familie gefunden, wo er sehr glücklich ist!


Und hier zur Erinnerung Fotos der Bande mit 9 Wochen...




HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sehr stolz auf Luckys Nachkommen:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen