Montag, 17. Februar 2014

Reif für die Insel...

Auch ich war reif für die Insel:-)
Freitag hörte ich bereits am frühen Nachmittag zu arbeiten auf und so konnten Lucky und ich mit Claudia und Gino auf die Donauinsel fahren. Dort erwartete uns bereits Anne mit Yala und auf ging es. Die Whippets waren sehr gut drauf und genossen bei angenehmen Temperaturen das gemeinsame Laufen. Frl. Yala ist eine, die sich von den Jungs nichts gefallen lässt!

Hier ein Beispiel dokumentiert, leider sind die Fotos nicht so gut da mit dem Handy gemacht aber man sieht, wie Yala ihr Buddelloch gegen Lucky und Gino verteidigt:-)





Ja so lieblich Yala auch aussieht (sie ist eine wirklich hübsche Whippet-Dame), kommen ihr die Jungs frech geht die Post ab! Und wie Lucky und Gino dann klein beigeben:-)

Schön war es, wir hatten einen wunderbaren Nachmittag miteinander und als wir dann wieder über die Brücke Richtung Auto gingen, musste ich unbedingt diese Aussicht einfangen:-)


Lucky war sehr müde, was auch gut war, denn bereits am nächsten Tag hatte ich beim ÖKV eine Art Schulung, da ich Lizenzfunktionär des ÖKV geworden bin - was das genau ist und was ich damit darf erkläre ich gerne in meinem nächsten Blogeintrag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen