Montag, 14. April 2014

Flower Power

Heute stürmt es aber trotzdem scheint fast immer die Sonne und unserem Mittagsspaziergang stand nichts im Wege. Lucky wollte trotz Wind (Windhunde mögen normal keinen Wind) nicht zurück ins Büro und schleppte mich kreuz und quer durch den AUGARTEN, der ideal für unseren Mittagsspaziergang in Büronähe liegt. Es grünt und blüht dort bereits und Lucky mußte für ein Blumenfoto posieren:-)



Wir hatten ein tolles Wochenende, ein Treffen mit Windhundfreunden stand an und unsere Whippets konnten miteinander laufen. Lucky hinkte zwar danach etwas, es besserte sich aber rasch und gestern war nichts mehr zu sehen. Wahrscheinlich wieder eine Kurve zu schnell genommen, der kleine Flitzer:-)
Jetzt geht es in die Karwoche, Freitag haben Lucky und ich bereits frei und so steht vier hoffentlich tollen Ferientagen nichts im Wege. Und das Wetter soll auch gut werden:-) Noch dazu kommt am Freitag Luckys große Liebe Kylie zu uns, Sonntag fahren wir dann alle gemeinsam am Spitzerberg zum Coursing:-) Denn was gibt es Schöneres für einen Windhund als am Ostersonntag das Osterhasi zu jagen?
Und am Montag werden wir dann alle platt sein:-) So soll Ostern sein!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen