Montag, 23. Juni 2014

Unsere Wochenend-Aktivitäten:-)

Pfingsten machten wir mit Eva samt Aidan und Nash sowie Wolfgang einen Ausflug ins Waldviertel, da Eva nochmals alles vor Ort in Ottenschlag in Niederösterreich für das nächste FCW CACIL Coursing am 19. Juli (da nur Schau- und Trainingsläufe) und 20. Juli 2014 (CACIL Coursing) kontrollieren wollte.
Schön ist es dort, ein traumhaftes Gelände gleich neben dem Gasthof wartet auf die Teilnehmer – nun, wir haben unsere Zimmer bereits reserviert und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit lieben Freunden. Lucky wird  - so wie es aussieht -  noch im Schongang laufen, also nicht im Bewerb, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch. Auf über 800 m gelegen ist es auch nicht so heiß wie in der Stadt, Wälder laden zum Spaziergehen ein, also freuen wir uns schon sehr darauf!

Das Coursinggelände

Eva mit Lucky beim Lokalaugenschein

Blick von der Coursingwiese zum Gasthof

 Den Tag ließen wir in einem Restaurant an der Donau ausklingen, wo wir es alle sehr lustig hatten, unsere Hundis schliefen schon selig unter dem Tisch, da wir vorher noch am Stausee Ottenstein waren, wo sie schwimmen konnten.

Eva und Wolfgang haben es lustig:-)

 Wir sind auch sehr oft einen Tag am Wochenende in Ungarn, und besuchen dort unseren lieben Freund Wilfried. Lucky hat sich mit seinen Afghanen Django und Speedy gut angefreundet, die ihn wirklich sehr gut aufgenommen haben – immerhin ist Lucky ein fremder Rüde, der in ihr Reich eindringt, noch dazu ein kleiner und frecher Rüde:-) Doch es wird schon gemeinsam gespielt, auch wird gemeinsam zum Gartentor gelaufen wenn sich auf der Straße was tut, denn Leute verbellen macht einfach auch zu Dritt viel mehr Spaß!

Fang mich doch...

Lucky verfolgt Speedy:-)

Jeder hat etwas anderes im Blick...

Keine Chance hat Django gegen Lucky:-)

Django

Man schnüffelt sich eins:-)

 Und sonst machen wir natürlich unseren heimischen Garten bei meinen Eltern unsicher, das genießt Lucky auch sehr. Oder wir plantschen im Wien-Fluss...Der Sommer wird schön, da bin ich mir sicher und am 17. August fahren wir dann mit Eva und Wolfgang auf Urlaub, ein wunderschönes Haus an einem See mit eigenem Seezugang wartet auf uns, doch dazu ein andermal mehr.


Lucky im Wienfluss





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen