Donnerstag, 17. Juli 2014

Das Leben ist schön...

...wenn der Hund gesund ist.

Lucky hat von Dr. Schlemmer wieder die Lizenz zum Flitzen bekommen:-) Sein Überbein bleibt ihm erhalten, aber der abgesprengte Knochenteil macht keine Probleme, es ist alle bestens abgegrenzt und er darf wieder laufen! Am Wochenende ist ja CACIL Coursing in Ottenschlag, wir fahren bereits Freitags hin aber Lucky läuft Samstag und Sonntag je einen Trainingslauf, er hat derzeit durch die Schonung auch nicht viel Kondition und daher gehen wir es langsam wieder an. Er muss sich und allen anderen nichts mehr beweisen und hat bei einem Sololauf genau soviel Spaß! Bis Galtür am 13. September ist er wieder fit und kann dort wieder durchstarten:-)

Besonders freut uns natürlich, dass Luckys Sohn Billi-Banu samt Sissi und Erich so wie ich bereits am Freitag nach Ottenschlag anreisen, Billi-Banu wird am Samstag seinen ersten Schaulauf bestreiten und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich anstellen wird:-) Und eines von Luckys Kindern hat bereits Lizenz und startet am Sonntag das erste Mal im CACIL Bewerb - Bullit! Da werden wir Samstag und Sonntag Daumen und Daumenkrallen drücken bis sie uns abfallen. Ja schnell ist die Zeit vergangen, groß sind Luckys Kinder bereits geworden...

Und da es in Wien derzeit sehr heiß ist habe ich durch Zufall nur 15 Autominuten von meinem Büro einen tollen Badeplatz für Lucky und mich entdeckt! In der Lobau...herrlich...seht selbst wie schön es dort ist. Unsere Badetasche liegt schon im Auto, heute nach Büroschluss sind wir wieder dort:-) Lucky schwimmt ja für sein Leben gerne:-)










Von unserem Wochenende gibt es nächste Woche wieder einen ausführlichen Bericht:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen