Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rennen, rennen und rennen...

Gestern wurde trotz des schlechten Wetters Lucky abgeholt. Claudia fuhr mit den Hunden diesmal nicht auf die Donauinsel sonder ging es über den Nasenweg auf den Leopoldsberg. Das ist nicht ohne, da gibt es an die 300 Stufen und auch sonst hat es dieser Weg in sich. Doch es gibt auch Wiesen in den Weinbergen, und dort konnten die zwei Freunde wieder richtig Gas geben:-)

Dreckig:-)

Wir warten auf das Balli!!!!!!!!!

Da Claudia auch immer Videos mit dem Handy dreht und ich jetzt weiß wie man daraus auf dem Handy kleine Filme macht, hab ich natürlich Claudias Videos wieder zusammen geschnitten:-) Hier das Ergebnis:


Man sieht dass trotz Regen und Nässe die Jungs richtig Gas gegeben haben, ja zu zweit ist es auch für Lucky viel schöner, da kann ordentlich gebolzt werden:-)) Nur ein müder Whippet ist ein zufriedener Whippet:-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen