Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lucky ist allein auf Urlaub...

Für Lucky ist die Urlaubszeit noch nicht zu Ende
.
Derzeit logiert er auf einer Alm bei seiner „Ehefrau“ Kylie und den Windspiel-Damen Jarina und Wisla im Grünen Herz von Österreich – der Steiermark!

Da ich berufsbedingt ab Montag drei Tage in München war, packte ich Sonntags Lucky´s Köfferchen und fuhr Richtung Süden. Fritz kam mir 80 km entgegen und so wurde Lucky kurzerhand umgeladen – von Auto zu Auto – und ich hatte keine Zeit für einen tränenreichen Abschied, was auch wirklich gut war. Abends meldete sich Heidi um mir zu erzählen, dass Lucky bereits auf den herrlichen Wiesen der Alm mit Kylie ein Coursing gelaufen ist – so nach dem Motto: „Hey Baby, letz fetz…“
Da das Wetter auch mitspielte waren die letzten Tage herrlich sonnig und warm und ich bekam wunderbare Bilder wo ich mich freute, dass es Lucky so gut geht. 

Kylie zu Lucky: "Bist du schon in China angekommen?


Aber jetzt...letz fetz...:-)



Huch, da kommt ja Wisla angerannt:-)




Rast am Teich
...und jetzt ausruhen!

Nur am Abend, so schrieb mir Heidi, war er immer traurig und hat mich vermisst. Ja so ging es mir auch, tagsüber war ich beruflich eingespannt aber abends im Hotelzimmer war ich schon sehr einsam ohne meinen Herzensbuben…

Doch morgen am Freitag ist es soweit, gleich nach Feierabend um 13 Uhr geht’s los…Lucky holen! Ich kann es kaum erwarten ihn wieder in meine Arme zu schließen. Danke an Heidi und Fritz für Eure Gastfreundschaft und dass Ihr Lucky so schöne Tage bereitet habt! Und vielen Dank für die Fotos! Lucky schreibt ja nicht mal eine Urlaubskarte:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen