Coursing Videos von Lucky

Ich habe freundlicherweise ein Video aus Ungarn bekommen, wo Lucky bei seinem 1. Durchgang in Kecskemet am 14. November 2010 zu sehen ist.

Hier klicken:
Lucky´s 1. DG in Kecskemet/Ungarn

Lucky läuft unter ROT und er ist ab 2:09 zu sehen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier ein Video vom 6.4.2014 - wo Lucky versucht den Hasen zu überlisten - ein Beispiel wie es nicht laufen sollte. Lucky hatte nach diesem Crash eine Knochenabsplitterung am Vorderfuss:-(

Lucky im 2. DG in Brünn/6.4.2014

Lucky läuft unter WEISS, Danke an Farlat Saluki für das Video!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucky unter WEISS beim CACIL Coursing in Grafenegg - 5.5.2014


Danke an Hannes Krapfenbauer für das Video!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky unter WEISS beim CACIL Coursing 26.10.2014
Danke an Hannes Krapfenbauer für das Video!

-------------------------------------------------------------------------------------------------